Wir gehen in die Verlängerung

Liebe Mitglieder und Freunde der FitnessLounge,
leider gehen wir mit diesem Lockdown, wie erwartet, erneut in die Verlängerung.
Ich glaube jeder von uns hat sich in den letzten Wochen zu diesem Thema und der Vorgehensweise unserer Regierung seine eigene Meinung gebildet. Auch sieht jeder Betroffene die Angelegenheit aus seiner persönlichen Situation heraus ganz unterschiedlich.
Fakt ist aber, das Sport und eine sportliche Betätigung für unsere Gesundheit und unser
Immunsystem hilfreicher wäre, als zu Hause zu sitzen und abzuwarten.
In der größten Gesundheitskrise seit der Spanischen Grippe wird erstaunlich wenig darüber berichtet, dass unser Organismus seit Millionen Jahren ununterbrochen mit „neuartigen“ Viren konfrontiert wird und wir genau dafür ein IMMUNSYSTEM haben.
Die Herausforderung: Unser moderner Lebensstil schwächt zunehmend die Immunabwehr. Das Immunsystem braucht dringend mehr Unterstützung, um auch mit zukünftigen (mutierten) Viren zurechtzukommen.
Wir arbeiten nach wie vor daran, zusammen mit Verbänden und Fachgremien, möglichst bald wieder öffnen zu dürfen, um Euch bei Eurem Training fachlich und qualitativ wieder vor Ort unterstützen zu können.
Bis dahin nutzt bitte unsere zahlreichen Online-Kurse in der Mediathek in unserer efit-App.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch allen für Eure Geduld und aufmunternde Worte bedanken.
Ihr fehlt uns allen sehr und wir vermissen Euch!
Also halten wir, getreu unserem Motto „Fitnessstudios sind nicht das Problem, sondern Teil der Lösung“ durch und wünschen Euch viel Mut und Kraft um diese Situation gut zu meistern.
Passt auf Euch auf – bis hoffentlich bald!
Euer Team aus der FitnessLounge Geo
2021-06-08T21:04:35+00:00