Wenn sie auch äußerlich mehr an ein Solero-Eis erinnert, so ist sie ein Luxusklasse-Bräuner mit einer tollen Ausstattung.
4 ultrastarke Gesichtsbräuner in der höchsten effizienten und Ultra performance-Technology von Soltron/Ergoline. Im Körperbereich hast Du einen Hightech-Röhrenmix – und was Soltron unter Röhrenmix versteht, solltest Du Dir mal gönnen.
Kleiner Tipp: Es wird bunt.
Das Rainbow-Lichttechnologie integriert die Wirkungen der Farben in Kombination mit UV-A und UV-B Licht in ein tolles Bräunungs-, Beauty- und Wellnesserlebnis.
Blau: Direkte Bräune & Energie
Grün: Langanhaltende Bräune & Regeneration
Rot: Collagenproduktion & glatte Haut
Gelb: Gute Laune & Vitamin D
Hier entspannst Du auf der extrem bequem geformten Body Comfort Liegefläche, während Dir der Ventilator eine angenehme Frischebrise zu fächert und die Full Air Condition zusätzlich für erstklassige Erfrischung sorgt. Damit auch wirklich keine Wünsche offenbleiben, gibt es bei der Flying Orange noch das Soundvergnügen mit dem Power Sound System.
So jetzt aber genug der Worte, wenn Du unsere neue Flying Orange näher kennenlernen möchtest, komme einfach bei uns in der FitnessLounge vorbei und teste selbst. Natürlich mit Solariumberatung inklusive.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!