Leicht genießen, gesund leben

Gesünder essen, ein paar Corona-Kilos abnehmen. Das hört sich machbar an, fällt aber den meisten Menschen schwer. Wir machen es Dir einfacher – mit unseren Partner „happyfigur„.

Im Mittelpunkt des Programms stehen über 100 Rezepte, die volle Teller und vollen Geschmack bieten, aber bei Fett und Industriezucker sparen.
Dazu erhältst Du jede Menge nützliche und alltagstaugliche Tipps, die das tägliche Kochen erleichtern und Dir zeigen, worauf es beim Thema „gesunde Ernährung“ wirklich ankommt – und das Beste – die Krankenkasse übernimmt bis zu 100% der Kosten!
Du wirst sehen: Nur an ein paar kleinen Stellschrauben zu drehen, kann schon eine Menge bringen. Und der Genuss kommt ganz sicher nicht zu kurz- versprochen.

Du willst mehr wissen und wie das Ganze funktioniert?

Wir laden Dich herzlich zu einer kostenlosen und unverbindlichen Online-Infoveranstaltung am

Di, 13.07.21 um 18:30 Uhr  ein

Einfach den QR-Code scannen und Du kannst Dich für das kostenlose und unverbindliche Online-Webinar (Zoom) registrieren bzw. anmelden oder Du meldest Dich einfach bei uns telefonisch.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Klaus & Jutta und das Team der FitnessLounge