Liebe Mitglieder und Freunde der FitnessLounge Geo, wir bedauern sehr, dass wir ab dem 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 unsere geliebte FitnessLounge Geo erneut aufgrund behördlicher Beschlüsse der Bundes- und Bay. Staatsregierung im Rahmen des Lockdowns schließen müssen.

Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen, sondern arbeiten daran, Euch auch während des Lockdowns Möglichkeiten zum Trainieren anbieten zu können.

Bitte besucht in den nächsten Tagen Euren Studioaccount*, in welchem Ihr aktuelle Neuigkeiten (unter „News“) findet und wir Euch Online-Kurse (unter „Mediathek“) zum Mitmachen anbieten.

Wir sind stolz darauf, eine so tolle FitnessLounge Geo – Gemeinschaft zu haben.

Es tut uns in erster Linie für Euch leid, dass Ihr vorerst nicht weiter bei uns trainieren und unser Wellness- und Gesundheitsangebot nutzen könnt.

Um Euch nicht zusätzlich zu belasten, haben wir uns dazu entschlossen, den Mitgliedsbeitrag für November NICHT abzubuchen.

Wer uns trotzdem unterstützen möchte, darf gerne eine freiwillige Beitragszahlung auf unser Konto der FitnessLounge (IBAN DE82 7905 0000 0048 4308 62) tätigen.

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, dass wir uns hoffentlich im Dezember wiedersehen!

Euer Team der FitnessLounge Geo

* Es gibt zwei Wege, über die Du Dich in Deinen Studioaccount einloggen kannst.
Entweder über die App eFit, die Du, wie jede andere, in Deinem App- oder Play-Store auf
dem Smartphone herunterladen kannst. Alternativ über die Internetadresse https://efit.e-app.eu

Voraussetzung ist in beiden Fällen, dass Du bei uns eine korrekte Emailadresse hinterlegt hast.
Ist das nicht der Fall, kannst Du uns unter info@fl-geo.de erreichen, sodass wir die Email
für Dich einfügen oder korrigieren können.
Die genaue Registrierungsanleitung senden wir Dir dann zu.