Liebe Mitglieder und Freunde der FitnessLounge Geo,

Gesundheit braucht Muskeln und das Immunsystem Training, damit es gestärkt in diese
neue Welle geht. Deshalb ist und bleibt Dein Training auch soooo wichtig!

Leider ist heute die 15. Bay. Hygieneschutzverordnung erschienen, in der nun auch die Fitnessstudios und Saunen der 2G-Plus-Regelung unterliegen.

D.h. der Zutritt ist nur für Geimpfte und Genesene mit einem zusätzlichen Schnelltest – über Testzentrum /Apotheke / vor Ort bei uns (gültig für 24 Stunden) oder einem zusätzlichen PCR-Test (gültig für 48 Stunden) möglich.

Diese Regelung gilt aufgrund der Vorgaben der Bay. Staatsregierung vorerst bis 15.12.2021.

Den Schnelltest kannst Du entweder mitbringen oder Du kannst ihn bei uns zum Selbstkostenpreis
von 2,-€ erwerben.

Sollten sich weitere Änderungen ergeben, wirst Du schnellst möglichst informiert.

Über Sinn und Unsinn für diese Maßnahme brauchen wir nicht zu diskutieren – wir müssen uns leider an diese Anordnung halten.

Bleib‘ am Ball und unterstütze Deinen Körper!

Viele Grüße

Dein Team der FitnessLounge Geo